Nachruf Wir trauern um unsere Chefin Frau Ingrid Hess Menschlichkeit und Freundlichkeit machten sie zu einem besonders liebenswerten Menschen. Sie wird uns unvergessen bleiben. Die Mitarbeiter der Firma Hess Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, lebt in den Herzen der Mitmenschen.