Ingrid Michel

Traueranzeige Ingrid Michel Unsere Sonne strahlt nicht mehr. Danke In den schweren Stunden des Abschieds von meiner geliebten Frau Ingrid Michel habe ich sehr viel Anteilnahme, Zuneigung und Ermutigung erfahren. Ich danke allen von Herzen, die Ihre Verbundenheit mit Ingrid und mir in schriftlicher Form zum Ausdruck brachten und denen, die mich auf meinem schweren Weg des Abschieds ans Grab begleiteten. Mein weiterer tiefer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Plank von St. Elisabeth für den trostreichen Trauergottesdienst und für seine einfühlsame Würdigung meiner Ingrid im Zusammenspiel mit dem harmonischen Gesang von Frau Aumeier; - Herrn Dr. Hamberger für die stetige, gute Betreuung; - allen Ärztinnen und Ärzten, Schwestern und Pflegern der Palliativstation des Klinikums St. Elisabeth, die sich in einzigartiger Weise meiner Frau angenommen haben; - Herrn Pfarrer Panhölzl für seine unaufdringliche und würdige Begleitung meiner Ehefrau; - dem Pflegedienst Protschka, der eine sehr große, stets verlässliche Stütze war. Besonderer Dank an Frau Renate Meier und Frau Ingrid Wolf, die sich weit über das normale Maß hinaus meiner Frau zuwendeten und sie tröstend begleiteten; - unseren vielen Salchinger Nachbarn und vielen ehemaligen Kolleginnen und Kollegen des Ludwigsgymnasiums, die Ingrid auf ihrem letzten Weg begleiteten; - allen, die statt einer Kranzspende für die Palliativstation gespendet haben. Salching, November 2012 In Dankbarkeit: Alfred Michel