Voller Liebe und in tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Ingrid Weitzer geb. Kerscher * 12. August 1944 17. November 2021 Wer sie kannte, weiß, wen wir verloren haben. Hohenwarth, Regensburg, Passau, Augsburg, Freiburg In liebevoller Erinnerung: Hans Weitzer, Ehemann Christina Heller-Boerschmann, Tochter mit Micha Tim, Emma, Amelie; Jonas, Antonia, Enkelkinder Hildegunde Brummer, Schwester mit Familie Dr. Rudolf Kerscher, Bruder mit Familie Dr. Helmut Kerscher, Bruder mit Familie Die Urnenbeisetzung findet im engsten Familienkreis in Straubing statt. Gedenkgottesdienst in Straubing, Basilika St. Jakob, am Donnerstag, den 25. November 2021, um 10.00 Uhr. Requiem in der Pfarrkirche Hohenwarth am Donnerstag, 2. Dezember 2021, um 15.00 Uhr. Anstelle von Kranz- und Blumenspenden bitten wir um eine Zuwendung an die Palliativstation des Klinikums St. Elisabeth Straubing, Sparkasse Niederbayern-Mitte, IBAN: DE74 7425 0000 0000 0711 00 ; Kennwort: Ingrid Weitzer. Für alle Zeichen der Anteilnahme und Verbundenheit danken wir sehr herzlich.