DANKSAGUNG Für die persönliche wie schriftliche Anteilnahme, die Blumenspenden sowie für die zahlreiche Beteiligung an der Beerdigung unserer lieben Verstorbenen Frau Irene Gartner möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken. Unser besonderer Dank gilt Herrn Pfarrer Lenk für seine tröstenden Worte und die Gestaltung der Trauerfeier sowie den Ärzten und dem Pflegepersonal des Achdorfer Krankenhauses. In stiller Trauer: Vilsbiburg, Hans-Peter Gartner und den 6. September 2012 Cornelia Gartner-Witt im Namen aller Angehörigen