Irmgard Auer

Traueranzeige Irmgard Auer NACHRUF Mit großer Bestürzung nehmen wir Abschied von unserem geschätzten Vereinsmitglied Frau Irmgard Auer Irmgard war seit Bestehen des Vereins aktiv dabei und engagierte sich bis zuletzt mit Leidenschaft und Tatkraft für die Belange der Menschen in der Gemeinschafts-unterkunft für Asylsuchende. Wir sind unfassbar traurig und bestürzt über ihren Tod und in Gedanken bei ihren Hinterbliebenen. 'Irmi, machs guad - wir werden Dich niemals vergessen!' Im Namen aller Mitglieder des Vereins 'Buntes Miteinander Geisenhausen e. V.' Karl Meyer & Barbara Solf-Leipold Vorsitzende