Du hast gesorgt, Du hast geschafft, gar oftmals über Deine Kraft. Du warst im Leben so bescheiden und musstest trotzdem so viel leiden. Sie hat uns zeitlebens ihre Liebe, Güte und Fürsorge geschenkt. In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner guten Mutter, unserer liebsten Oma, Schwester, Schwägerin, Tante und Patin Irmgard Seitz geb. Rottengruber * 4. Februar 1939 + 24. November 2014 In unseren Herzen lebst Du weiter: Mainburg Deine Tochter Monika Deine Enkelkinder Andreas, Verena, Carina mit Martin Deine Schwägerin Reserl Rottengruber Dein Neffe Hermann mit Elisabeth Essenbach Dein Bruder Franz Rottengruber mit Familie im Namen aller Angehörigen Der Rosenkranz ist am Samstag, dem 29. November 2014, um 17.25 Uhr in der Stadtpfarrkirche in Mainburg. Die Eucharistiefeier ist am Montag, dem 1. Dezember 2014, um 14.00 Uhr in St. Laurentius mit anschließender Urnenbeerdigung.