Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat. Danke für die überaus große und aufrichtige Anteilnahme in Wort und Schrift, Kranz- und Blumenspenden, die uns beim Heimgang unserer lieben Verstorbenen Irmgard Zintz entgegengebracht wurden. Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Peter Neugebauer, dem Kirchenchor und der Mesnerin für die würdevolle Gestaltung des Trauergottesdienstes und der Beerdigung - dem Hausarzt Konrad Rief für die sehr gute ärztliche Versorgung - dem Pflegepersonal im Sanorium Gerzen für die kompetente und liebevolle Betreuung - unserem Sohn Tobias für die persönliche Verabschiedung - allen Verwandten, Nachbarn und Freunden - dem Bestattungsinstitut Eichner für die Unterstützung. Loizenkirchen, Heidi Schratzenstaller im November 2014 mit Familie