Herzlichen Dank allen, die unseren lieben Verstorbenen Herrn Jakob Biberger auf seinem letzten Weg begleitet haben. Besonders danken möchten wir: - Herrn Pfarrer Pater Victor Susai für die würdevolle Gestaltung des Trauergottesdienstes und der Beerdigung - dem Kirchenchor unter Leitung von Frau Anna Halbfinger für die musikalische Umrahmung - der Mesnerin Margit Stempfhuber für das Rosenkranzgebet, den Ministranten für den kirchlichen Dienst sowie den freiwilligen Rohrberger Helferinnen und Helfern für die Unterstützung bei den Vorbereitungen - der Palliativstation des Krankenhauses Mallersdorf für die stete und fürsorgliche Unterstützung und Begleitung - der Praxis Ruhland für die ärztliche Betreuung - dem SVE, der CSU Neufahrn, der Kirchenverwaltung Rohrberg und der Raiffeisen Rottenburg für das Fahnengeleit, die herzlichen Abschiedsworte sowie Kranz- und Geldspenden - all seinen und unseren Verwandten, Bekannten und Freunden für die Geldspenden, persönlichen Worte und Briefe und die dadurch ausgedrückte Verbundenheit und Wertschätzung sowie die Begleitung in den letzten Tagen. Rohrberg, Juni 2021 Anna Biberger mit Kindern