Nachruf Wir trauern um unseren Mitarbeiter Jens Venzmer Jens Venzmer war seit Dezember 2010 im Wohnheim Münchnerau bei der Lebenshilfe Landshut tätig. Nach schwerer Erkrankung nehmen wir in großer Trauer Abschied von unserem geschätzten Mitarbeiter und Kollegen, der in der Mitte des Lebens von uns ging. Wir werden ihm ein dankbares und ehrendes Gedenken bewahren. Den Angehörigen gilt unsere innige Anteilnahme.Josef Deimer Vorsitzender Lebenshilfe Landshut und Tochtergesellschaften Dr. Hannelore Omari Geschäftsführerin Lebenshilfe Landshut und Tochtergesellschaften Ursula Gschwandtner Leitung Wohnheim Haus der Lebenshilfe GmbH Petra Jöns Betriebsrat Haus der Lebenshilfe GmbH