Joachim Wilke

Traueranzeige Joachim Wilke Danksagung Für die vielen Beweise der Anteilnahme beim Tod meines lieben Mannes Herrn Joachim Wilke danke ich allen herzlich. Mein besonderer Dank gilt H. H. Pfarrer Kratzer und der Organistin Frau Fürbaß für die würdevolle Trauerfeier, unserem Hausarzt Herrn Dr. Wild mit Team, dem Klinikum Landshut Herrn Dr. Zimmermann, Frau Dr. Nusser sowie dem Pflegepersonal der Station 8 und dem Bestattungsinstitut Weichselgärtner. Maria Wilke Requiem am Freitag, 5. Juni 2020, um 10.00 Uhr in St. Johannes, Piflas.