Wir danken allen recht herzlich, die in Gedanken und vor allem in Gebeten unseres lieben Verstorbenen gedachten und sich mit uns verbunden fühlten. Für die Blumengebinde und die vielen Kondolenzspenden bedanken wir uns sehr herzlich. Unser besonderer Dank gilt: Herrn Kaplan Hausner aus Bad Kötzting für die Spendung der Krankensalbung; Herrn Pfarrer Kastner für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier, ebenso dem Kirchenchor Stamsried unter der Leitung von Herrn Johann Häusler; den Vorbetern des Sterberosenkranzes und den Ministranten; seinen Hausärzten Herrn Dr. Wutz und Herrn Dr. Schmidt; den Ärzten und dem Personal der Station 17 im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Regensburg; dem Pflegepersonal der Palliativstation im Krankenhaus in Bad Kötzting; Herrn und Frau Gschwendner, die uns stets mit Rat und Tat zur Seite standen; dem Pflegepersonal des Pflegeheimes St. Michael für die liebevolle Betreuung; der FFW Schönau für das Sargtragen und die Spende; der Firma Spitzke-Riebl für die Anteilnahme; meinen Arbeitskolleginnen für ihre tatkräftige Unterstützung; unseren Verwandten, Freunden, Nachbarn und allen, die Johann auf seinem letzten Weg begleitet haben. Martina Ederer, Ehefrau mit Sohn MaximilianJohann Ederer Hitzelsberg, im November 2012Danke