Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Es tut gut, so viel Anteilnahme zu finden. HERZLICHEN DANK sagen wir allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten sowie in Wort und Schrift ihre Anteilnahme bekundeten. - Herrn Pfarrer Johannes Bäuml für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier und die Sterbegebete; - dem Mesner, den Ministranten und der Organistin; - dem Chor unter der Leitung von Frau Langenmantel für die feierliche Umrahmung; - der Praxis Kimmerling für die langjährige medizinische Betreuung; - der Klinik Mallersdorf mit der ZPA, den Stationen 11 und 12 mit den Chefärzten und ihren Teams für die medizinische Versorgung; - dem Sportverein, dem Schützenverein und der Marianischen Männerkongregation für die ehrenden Worte; - den Schwestern des Klosters Mallersdorf für ihre Gebete. Ein herzliches Vergelts Gott den Verwandten, Nachbarn, Freunden und Bekannten für ihre Anteilnahme in Wort, Schrift und durch Blumenspenden. Der letzte Weg ist der Schwerste - 'Danke', dass wir ihn nicht allein gehen mussten. Grafentraubach, im März 2014 In Liebe und Dankbarkeit: Maria, Hans, Steff, Sepp und Michaela mit FamilienJohann LittichD A N K E