In den schweren Stunden des Abschieds von unserem lieben Verstorbenen Johann Schandl wurden uns viele Zeichen der Anteilnahme erwiesen. Bei allen, die seiner gedachten, ihm das letzte Geleit gaben und uns ihr Mitgefühl auf vielfältige Weise zum Ausdruck gebracht haben, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrvikar Prosper, den Ministranten und dem Kirchenchor, - den Abordnungen der Vereine, - Herrn Dr. Halas mit seinem Praxisteam, - den Mitarbeitern von Hannas Pflegedienst, - der Belegschaft des Altenheims Vilsbiburg. Die Angehörigen