für die vielen Beweise aufrichtiger Anteilnahme in Wort und Schrift, ebenso für die Kranz- und Blumenspenden. für die große Beteiligung an den Rosenkränzen und an der Beerdigung. Herrn Pfarrer Wilfried Gabrüsch und allen Beteiligten für die würdevolle Gestaltung des Trauer- gottesdienstes. der Ärzte- und Schwesternschaft des Klinikums Landshut für die aufopferungsvolle Pflege. allen Vereinen, Verwandten, Freunden, Nachbarn, Kollegen und Bekannten, die ihm die letzte Ehre erwiesen haben. Familie Schmid Zweikirchen, im November 2012 DANKE Johann Schmid