Nichts ist mehr so, wie es einmal war ... Herzlichen Dank allen, die meinen lieben Ehemann, unseren Papa und Schwiegervater, unseren lieben Opa und Bruder Herrn Josef Altmann auf seinem letzten Weg begleitet haben! Danke für die unzähligen mitfühlenden Trauerkarten, für alle stummen Umarmungen, wo Worte fehlten, für die so vielen Kranz- und Blumenspenden. Besonders danken wir: - H. H. Pfarrer Alois Zimmermann, den Ministranten, dem Mesner, der Musikkapelle und der Sängerin Frau Bettina Thurner für die würdevolle und so herzliche Gestaltung des Trauergottesdienstes; - dem Bestattungsunternehmen Aumer, Hofdorf, für die liebevolle Betreuung; - den Ärzten, Schwestern und Pflegern der Station 32 des Krankenhauses St. Elisabeth sowie Dr. Ammer und Dr. Haseneier; - unserer Hausärztin Eva Schlögl, Steinach; - Blumen Hiendl für den schönen Blumenschmuck; - den Ortsvereinen für die große Anteilnahme! 'Seiner' FFW, der KSK, dem OGV, der Gemeinde Falkenfels, dem historischen Verein und dem VdK für die herzlichen und persönlichen Ansprachen sowie Blumen. Ein großer Dank gilt unseren Verwandten, Bekannten, Kollegen und Nachbarn sowie der Fa. Hagesüd. Wir waren überwältigt von der überaus großen Beteiligung an der Aussegnung und der Beerdigung! Vielen Dank. Tief berührt hat uns die so rührende Anteilnahme unserer engsten Freunde und Vertrauten in unseren schwersten Stunden! Wir vermissen Dich so sehr! Deine Hannelore, Manuela mit Robert, Kathrin, Felix und Franziska