Nachruf Am 6. Januar verstarb Herr Josef Baumann Der Verstorbene war vom 1. Januar 1952 bis 31. August 1987 als Verwaltungsangestellter zunächst beim Landkreis Vils- biburg und nach der Gebietsreform beim Landkreis Landshut tätig. Nach über 35-jähriger gewissenhafter und pflichtbewusster Tätigkeit schied Herr Baumann wegen Rentengewährung aus den Diensten des Landkreises aus. Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Landshut, den 8. Januar 2019 Landratsamt Landshut Peter Dreier Katina Meyer Landrat Personalratsvorsitzende Requiem mit anschließender Beerdigung am Mittwoch, den 9. Januar 2019, um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Vilsbiburg.