Herzlich 'Vergelts Gott' allen, die unserem lieben Verstorbenen auf dem letzten Weg begleitet und uns ihr Mitgefühl, ihre Freundschaft und alle Zeichen der Verbundenheit und ihre Wertschätzung in Wort und Schrift und durch die wunderschönen Blumengaben erwiesen haben. Besonderen Dank gebührt Frau Pastoralreferentin Frau Fleischmann und dem liturgischen Dienst für die einfühlsame, würdevolle Trauerfeier und Beerdigung, bereichert durch die besondere musikalische Mitgestaltung. All dies ist uns ein Trost in der schweren Zeit der Trauer und des Verlustes. Angelika Heckner Vielen, vielen Dank: Sabine Heckner mit Familie Melanie Heckner Sepp Heckner + 12. 2. 2016