In dankbarer Erinnerung: Irene Inderst-Berger und Norbert Niedermeier Die ihr mich lieb habt, seht nicht auf das Leben, das ich beende, sondern auf das Leben, das ich beginne. Wir danken allen recht herzlich, die uns auf diesem traurigen Weg begleitet haben und mit uns Abschied nahmen von Herrn Josef Inderst Vergelt's Gott Herrn Kaplan Rolland für die würdige Gestaltung der Eucharistiefeier und der Beerdigung, dem Kirchenchor unter der Leitung von Bernadette Klein für die feierliche musikalische Umrahmung sowie der Mesnerin und den Ministranten für den kirchlichen Dienst. Herzlichen Dank Herrn Dr. Haid mit Praxisteam für die hervorragende medizinische Versorgung und dem Altenheim Mainburg für die fürsorgliche Pflege. Vergelt's Gott Frau Selmeier von der Fa. Brand für das Grabgesteck. Danke dem Bestattungsinstitut Maushammer für die Organisation. Vielen Dank den Verwandten, Freunden und Bekannten, den Nachbarn und allen Mittrauernden für tröstende Worte und mitfühlende Karten, für jeden Händedruck und für jedes stille Gebet sowie für die schönen Blumen- und Messspenden. München, Mainburg, im November 2012