Die Stadt Landshut trauert um Herrn Josef Jungbauer Verwaltungsamtsrat Zutiefst betroffen mussten wir die Nachricht vom Tode unseres sehr geschätzten Mitarbeiters und Kollegen Josef Jungbauer vernehmen. Herr Josef Jungbauer trat am 1. Dezember 1986 als Inspektor in den Dienst der Stadt Landshut ein und war von Beginn an im Liegenschaftsamt tätig. Herr Jungbauer war jahrzehntelang mit sämtlichen Aufgaben des Grundstücks-verkehrs, insbesondere mit dem Verkauf von Bauplätzen, betraut. Im Jahr 2002 wurde er zum stellvertretenden Amtsleiter bestellt. Sein plötzlicher Tod hinterlässt eine schmerzliche Lücke. Sein großes Fachwissen und Bestreben um gute Ergebnisse auch in schwierigen Fällen zeichneten ihn aus. Herr Jungbauer handelte stets im Sinne der Stadt Landshut zum Wohle der Bürger. Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Loyalität machten ihn zu einem geschätzten Kollegen, auch aufgrund seiner großen Erfahrung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Landshut werden Herrn Jungbauer ein ehrendes Gedenken bewahren. Landshut, den 14. Mai 2019 Alexander Putz Michael Ostermeier Oberbürgermeister Personalratsvorsitzender der Inneren Verwaltung