herzlichen dank an alle, die unserem lieben Verstorbenen Herrn Josef Raidl auf seinem letzten Weg begleitet haben, ihn durch Blumenspenden ehrten und uns ihre Anteilnahme in Wort und Schrift bekundet haben. Unser besonderer Dank gilt: - Herrn Pfarrer Koller und allen Beteiligten für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier, - den Hausärzten Dr. Tkaczyk und Dr. Niefanger, - den Schwestern von Mobila-Med in Sünching, - den Ärzten und Pflegern des Klinikums St. Elisabeth, insbesondere der Station 32 und der Palliativstation, - der Schwester Walburga, Pfarrer Panhölzl und Herrn Pastoralreferenten Stefan Ramoser für ihre Krankenbesuche, - der FFW Rinkam und den Fahnenträgern des MMC. Rinkam, den 3. November 2012 In stiller Trauer: Maria Raidl mit Kindern und Enkeln