Nachruf Wir nehmen Abschied von unserem ehemaligen Mitarbeiter Herrn Siegfried Stricker der im Alter von 74 Jahren verstarb. Herr Stricker war bis zum Eintritt in den Ruhestand über 27 Jahre als Krankenpfleger, zuletzt als Abteilungspfleger, in unserem Klinikum beschäftigt. Während dieser Zeit haben wir ihn als äußerst freundlichen, hilfsbereiten und aufgeschlossenen Menschen kennen und schätzen gelernt. Durch seine fachliche und soziale Kompetenz, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit war Herr Stricker bei Patienten, Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen geschätzt und beliebt. Seinen Hinterbliebenen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir werden Herrn Stricker stets ein ehrendes Andenken bewahren. Bezirksklinikum Mainkofen Klinikleitung Personalvertretung Mitarbeiter