Wir sagen Dank allen, die uns beim Heimgang unserer lieben Verstorbenen Josefa Graßl ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise bekundet haben. Ein herzliches Vergelt's Gott: - H. H. OStR i. R. E. Dietl für die Krankensalbung und die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier, - den Vorbetern Martin Schötz und Heinrich Perlinger, - der Hausärztin Frau Dr. Kollmer-Heiduk, - dem BRK-Seniorenheim Bad Kötzting für die Kurzzeitpflege, - allen Verwandten, Freunden, Nachbarn und Bekannten, die mit uns den Sterbe- rosenkranz gebetet und unsere Mutter so zahlreich auf ihrem Weg zur letzten Ruhestätte begleitet haben. Wettzell, im November 2012 Anton, Josef und Alfred Graßl