Danksagung Bei allen die unsere liebe Mama Frau Josefine Kraus im Leben und auf ihrem letzten Weg begleitet haben möchten wir uns herzlich bedanken. Unser besonderer Dank gilt: - dem Pflegepersonal des Altenheims der Heiliggeist-Bürgerspital-Stiftung und Frau Silke Fuchs - Frau Rosa Immerz von der Hospizgruppe Landau - ihren langjährigen Nachbarn - dem Hausarzt Dr. med. Edmund Feicht - dem Bestattungsinstitut Rempfer - Herrn Diakon Hobelsberger - Frau Monika Troiber und Herrn Adolf Brunner - dem Kath. Frauenbund Landau mit Frau Annelore Winkler-Kick - und den zahlreichen Spendern zu Gunsten des Fördervereins der Heiliggeist-Bürgerspital-Stiftung Landau, den 2. September 2017 In stiller Trauer: Edith Steghafner im Namen aller Geschwister