Nach dem Dunkel ist das Licht; Nach dem Tod ist das ewige Leben. Traurig nehmen wir Abschied von unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Großmutter, Urgroßmutter, Tante und Patin Frau Juliane Behnisch geb. Altinger geb. 23. 06. 1925 gest. 01. 04. 2016 In Liebe und Dankbarkeit: Landshut-Auloh, Anneliese und Lorenz Weindl Neißestraße 30, Günter und Evi Behnisch den 4. April 2016 Ernst und Tinca Behnisch Jasmin und Andreas Knott mit Milena im Namen aller Angehörigen Die Beerdigung findet am Mittwoch, den 6. April 2016, um 10.00 Uhr im Friedhof Auloh statt, anschließend Trauergottesdienst in St. Vinzenz, Auloh. Allen, die ihr im Leben zugetan waren und ihrer im Gebet gedenken, danken wir herzlich.