Nachruf Wir nehmen Abschied von unserem Kollegen Kajetan Weber Der Deutsche Gewerkschaftsbund Bayern, der DGB Niederbayern und die Mitglieder des DGB Kreisverband Straubing-Bogen trauern um Kajetan Weber. Über 30 Jahre prägte er hauptamtlich das Bild der Gewerkschaften in Straubing. Auch im Ruhestand war er weiter ehrenamtlich aktiv. Mit ihm verlieren wir einen engagierten, kritischen und kämpferischen Kollegen, den wir stets in guter Erinnerung behalten werden. Seiner Familie gilt unser aufrichtiges Beileid. Straubing, im Mai 2023 Bernhard Stiedl, Vorsitzender DGB Bayern Johann Jungtäubl, Vorsitzender DGB Straubing-Bogen Andreas Schmal, Geschäftsführer DGB Niederbayern