Der Weg war zu steinig, der Berg zu hoch, die Kraft zu schwach und der Atem zu kurz. Da nahmen dich die Engel in ihre Arme und sprachen: ,Komm heim'. Voller Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Karl Schießl Er hat bleibende Spuren in unserem Leben hinterlassen. Und immer werden uns Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle begleiten. Sie werden uns an die gemeinsame Zeit erinnern, in denen Karl seit über 10 Jahren ein beliebtes Mitglied in unserer Selbsthilfegruppe war. Viele Jahre hat er sich engagiert und nach besten Kräften als Vorstandsmitglied eingesetzt. Diese Spuren werden uns an Karl erinnern und wir werden ihn nie vergessen. Selbsthilfegruppe für Muskelkranke Emma Remitschka im Namen aller Mitglieder