Ein herzliches ,,Vergelts Gott`` für die Anteilnahme in Wort und Schrift sowie für die Kranz-, Mess- und Blumenspenden beim Heimgang unseres lieben Verstorbenen Herrn Karl Weber Besonders danken wir: - Herrn Pfarrer Georg Englmeier für die würdige Gestaltung der Trauerfeier; - Herrn Thomas Schmatz und dem Kirchenchor für die feierliche Umrahmung; - den Patres für das Rosenkranz beten; - der FFW Neukirchen b. Hl. Blut mit den Sargträgern; - dem Altschützenverein und dem Waldverein Neukirchen b. Hl. Blut; - dem Kleintierzuchtverein und Trachtenverein ,,DEckstoana``, Neukirchen b. Hl. Blut, für ihren ehrenden Nachruf; - Herrn Robert Altmann für seine ärztlichen Bemühungen; - dem Pflegedienst Benner mit Team; - dem Bestattungsinstitut Breu; - allen Verwandten, Bekannten, Freunden und Nachbarn, die ihn auf seinem letzten Weg begleitet haben. Neukirchen b. Hl. Blut, den 12. Dezember 2019 In stiller Trauer: Anneliese Weber mit Kindern