Katharina Baier

Traueranzeige Katharina Baier Danksagung Danke allen, die in den Tagen des Abschieds von unserer lieben Verstorbenen Katharina Baier ihre Anteilnahme in so liebevoller Weise zum Ausdruck gebracht haben. Wir sagen 'Vergelts Gott': - Herrn Dekan Alfred Wölfl und Herrn Pater Wrobel - H. H. Pfarrer Cyril - der Mesnerin, den Ministranten und dem Kirchenchor - den Rosenkranzschwestern - den Trägern und dem Bestattungsinstitut Eichner - dem Hausarzt Dr. Stieß - dem Notarzt und dem Rettungsdienst - dem Pflegepersonal der Intensivstation des Klinikums Landshut - den Verwandten, Nachbarn und Freunden sowie allen, die ihr die letzte Ehre erwiesen haben. Seyboldsdorf, In liebevoller Erinnerung: im Januar 2017 Hans und Inge mit Familien