Danksagung Danke allen, die in den Tagen des Abschieds von unserer lieben Verstorbenen Katharina Baier ihre Anteilnahme in so liebevoller Weise zum Ausdruck gebracht haben. Wir sagen 'Vergelts Gott': - Herrn Dekan Alfred Wölfl und Herrn Pater Wrobel - H. H. Pfarrer Cyril - der Mesnerin, den Ministranten und dem Kirchenchor - den Rosenkranzschwestern - den Trägern und dem Bestattungsinstitut Eichner - dem Hausarzt Dr. Stieß - dem Notarzt und dem Rettungsdienst - dem Pflegepersonal der Intensivstation des Klinikums Landshut - den Verwandten, Nachbarn und Freunden sowie allen, die ihr die letzte Ehre erwiesen haben. Seyboldsdorf, In liebevoller Erinnerung: im Januar 2017 Hans und Inge mit Familien