Katharina Dannenböck

Traueranzeige Katharina Dannenböck Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben. Joh 11,25 Gott, der allmächtige Vater, hat unsere Schwester in Christus Frau Katharina Dannenböck am 5. September 2014 heimgerufen in sein ewiges Vaterhaus. Die Pfarrei Niederaichbach trauert um ihre Mesnerin. Sie war seit 1962 bis zum Tag ihres Heimgangs Mesnerin in der Kirche St. Margareth in Reichersdorf. Aufopferungsvoll hat sie sich um die Kirche gesorgt, den Blumenschmuck gerichtet, die Kirche auf- und zugesperrt, die Glocken geläutet und vieles mehr. Sie hat gelebt im Glauben an die Auferstehung und diesen Glauben auch in ihrem Alltag bezeugt. Möge Gott ihr nun schenken, was er uns allen verheißen hat - das ewige Leben in seiner Herrlichkeit. Vergelts Gott und auf Wiedersehen im Himmel liebe Frau Dannenböck. Niederaichbach, den 8. September 2014 Die Seelsorger Für die Kirchenverwaltung, Bernhard Berndl, Kirchenpfleger Hermann Höllmüller, Pfarrer Für den Pfarrgemeinderat, Christine Wenk, PGR Sprecherin Helmuth Schuler, Prälat Für die Ministranten, Maria Klaus, OberministrantinMutter mit dem Jesuskind, Mutter Du vom Guten Rat, da wir keinen Weg mehr finden, zeig uns du den rechten Pfad!