Ein herzliches 'Vergelts Gott' für die zahlreiche Beteiligung an der Aussegnung, dem Rosenkranz und der Beerdigung unserer lieben Verstorbenen Frau Katharina Nitzl Besonders danken wir: - H. H. Pfarrer Franz Speckbacher für die würdevolle Gestaltung der Aussegnung, des hl. Requiems und der Beerdigung - Frau Lainer für die musikalische Gestaltung - der Mesnerin Frau Westenthanner, den Ministranten und dem Fahnenträger - den Trägern - dem Pflegepersonal des AWO-Seniorenheims Frontenhausen - der Praxis Dr. Hillebrand für die ärztliche Betreuung - dem Bestattungsinstitut Eichner - der Nachbarschaft, den Verwandten und allen, die unserer lieben Verstorbenen die letzte Ehre erwiesen haben. Hermannsreit, In liebevoller Erinnerung: im Juli 2015 Kinder mit Familien