Danksagung Es ist schwer einen lieben Menschen zu verlieren. Für die vielen Beweise aufrichtiger Anteilnahme in Wort und Schrift, für die Kranz- und Blumenspenden beim Heimgang unserer lieben Mutter, Schwiegermutter, Oma, Uroma, Patin und Tante Frau Katharina Reiner "Wieser-Oma" danken wir auf diesem Wege sehr herzlich. Besonders danken wir Herrn Pfarrer Pöschl für die würdige Gestaltung der Trauerfeier, dem Kirchenchor, den Ministranten, Frau Rosemarie Taube und Frau Krenn sowie den Trägern und dem Bestattungsinstitut Heiß. Ferner danken wir dem Hausarzt Dr. Grahammer und Dr. Azzam sowie Frau Kiesl und Frau Petra Fischer. Allen Verwandten, Freunden und Bekannten, die unserer lieben Verstorbenen die letzte Ehre erwiesen haben, ein herzliches Vergelt's Gott. In stiller Trauer: Gebersdorf, Albert Reiner, Sohn, mit Familie im August 2012 Georg Reiner, Sohn, mit Familie im Namen aller Angehörigen