Klaus Dittrich

Traueranzeige Klaus Dittrich nachruf Wir trauern um unseren ehemaligen Mitschüler Klaus Dittrich ,Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.' Lieber Didi, wir werden Dich nie vergessen. Abiturjahrgang 1989 Benedikt-Stattler-Gymnasium Bad Kötzting