Danke Konrad Brehm - für die vielen Beweise aufrichtiger Anteilnahme in Wort und Schrift und die große Beteiligung beim Heimgang unseres lieben Verstorbenen - an Herrn Pfarrer Cyril für die würdige Trauerfeier, dem Kirchenchor, der Mesnerin und den Ministranten sowie Frau Marchl - dem Hausarzt Dr. Schneider, Uniklinik Regensburg, KKH Vilsbiburg, BRK und Hannas Pflegedienst für die kompetente Pflege und der liebevollen Betreuung - an die FFW Dietelskirchen mit den Trägern, Reservisten-verein Dietelskirchen, Kath. Landjugend Dietelskirchen, KSK Seyboldsdorf, Reiterkameradschaft Vilsbiburg, Reitverein Lichtenhaag, Bauernverein Geisenhausen, SHK Innung Landshut - an die Belegschaft der Firma Brehm - dem Bestattungsinstitut Eichner - für die Zuwendung an das Hospiz Vilsbiburg - allen Verwandten, Bekannten, Freunden und Nachbarn, die ihm die letzte Ehre erwiesen haben, ein herzliches Vergelt's Gott. Dietelskirchen, In stiller Trauer: im August 2012 Elfriede Brehm mit Kindern