Herzlichen Dank für die überaus große Anteilnahme, die Kranz- und Blumenspenden sowie die schriftlichen und mündlichen Beileidsbezeigungen beim Heimgang unseres lieben Verstorbenen Herrn Konrad Zellner Ein herzliches Vergelts Gott Herrn Pfarrer Biju George Alencherry für die Aussegnung und die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier sowie dem Kirchenchor für die feierliche Umrahmung, ebenso dem Mesner, den Ministranten und den Trägern für ihre Dienste. Danken möchten wir auch dem Pflegepersonal des Seniorenheims Magdalenum in Siegenburg für die gute Betreuung und seinem Hausarzt Herrn Dr. Lechermann für die medizinische Versorgung. Ein Dank geht auch an alle teilnehmenden Vereine für das Ehrengeleit, für die würdigenden Worte am Grab, für die Kranzniederlegungen und der Musikkapelle für die ergreifende Begleitung. Nicht zuletzt danken wir allen, die ihn auf ihrem letzten Weg begleitet haben. In stiller Trauer: Maria Zellner, Ehefrau Willersdorf, den 5. November 2014 Die Kinder mit Familien