Vielen Dank allen, die sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme durch persönliche Worte oder schriftlich ausdrückten. Wir möchten uns besonders bedanken: - für die Gestaltung der Trauerfeier durch Herrn Pfarrer Matok und die Begleitung an der Orgel durch Frau Furtner; - für die feinfühlige Spendung der Krankensalbung durch Herrn Pfarrer Chidi Okuma; - für die langjährige Begleitung durch die Hausarztpraxis Dr. Österle; - für die umfassende Versorgung und Pflege durch das Seniorenzentrum Rettenbach, Pflege daheim - Armin Bauer; - für die immer freundliche Unterstützung der Hofapotheke mit dem Team von Frau Meinhart; - für die unkomplizierten Hausbesuche der Physiotherapiepraxis Kerscher. Wiesent, Juni 2020 Günter Berger Edeltraud Weiß Alexandra Kaiser mit FamilieKreszenz Berger