Liba

Traueranzeige Liba 'Liba' Da Fuaßboi war Dei Lem und für den hast du ois gem. Von gloa auf warst Du beim TVM aktiv dabei, aber a nach da Karriere wars mit da Vereinsliebe no lang ned vorbei. Deine legendären Wattturniere oder Dei Faschingsgaudi hast ins Leben gruafa und organisiert, dass se in da Vereinskasse was riad. Danke für Dei Jahrzehnte lange Unterstützung im Verein, Du wirst uns in bester Erinnerung bleim. Für Dein Einsatz auf und neben dem Platz gibts halt koan Ersatz. Es gerät a nie in Vergessenheit Dei unglaubliche Lässigkeit. Es trauern um Dich: Deine Fußballer und Freunde vom TV Mallersdorf