Liesbeth Sturm

Traueranzeige Liesbeth Sturm Herzlichen Dank Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber auch tröstlich zu erfahren, wie viele Menschen ihre Anteilnahme beim Tod meiner lieben Mutter Frau Liesbeth Sturm zum Ausdruck gebracht haben. Ein herzliches Vergelts Gott allen, die ihr im Leben Gutes getan, sie auf ihrem letzten Weg begleitet und ihre Anteilnahme auf vielfältige Weise zum Ausdruck gebracht haben. Landau, im August 2019 In Liebe und Dankbarkeit: Prof. Dr. Werner Sturm mit Familie