Nachruf Der Frauenbund Wallersdorf nimmt in großer Trauer und Dankbarkeit Abschied von Frau Lisa Grams Die Verstorbene war von April 1991 bis Mai 1992 2. Vorsitzende der Frauengemeinschaft. Auch nach dem Beitritt zum KDFB am 19. Mai 1992 war sie bis zum Jahre 2008 in der Vorstandschaft tätig und übernahm auch weiterhin verschiedene Aufgaben. 2011 verlieh ihr der Markt Wallersdorf für ihr öffentliches Engagement die Ehrenamtsplakette. Ihre ruhige, stets freund- liche und besonnene Art wird uns in guter Erinnerung bleiben. Wallersdorf, 13. November 2012 Die Vorstandschaft des Kath. Deutschen Frauenbundes