NACHRUFDer Verein für Gartenbau und Landespflege e.V. Wallersdorf trauert um sein geschätztes EhrenmitgliedHerrn Lothar SchrömerLothar Schrömer war seit 1955, also 71 Jahre, Mitglied im Verein. Er war seit 1980 Träger der silbernen Ehrennadel und seit 1995 Träger der goldenen Ehrennadel. 2010 wurdeLothar Schrömer zum Ehrenmitglied ernannt. Lothar war auch eines der Gründungsmitglieder unserer vereinseigenen Musterobstanlage, die 1998 gegründet wurde und warseitdem durch sein umfangreiches Fachwissen ein eifriger Helfer und Ratgeber bis zuletzt.Mit Dank und Hochachtung nehmen wir nun Abschied und gedenken seiner stets im Verein.Der trauernden Familie erbieten wir unser aufrichtiges Beileid.Verein für Gartenbau und Landespflege Wallersdorf e.V.Vertretend die Vorstandschaft