Ein herzliches Vergelt's Gott allen, die unserem lieben Verstorbenen Herrn Ludwig Braun die letzte Ehre erwiesen und uns ihre Anteilnahme durch Wort, Schrift und Spenden zum Ausdruck gebracht haben. Besonders danken möchten wir: - H. H. Stadtpfarrer Altschäffel, H. H. Kanonikus Schmidt Regensburg, H. H. BGR Martlreiter Dingolfing und H. H. BGR Hiebl für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier; - H. Hollauer für das Rosenkranzgebet, der Mesnerin Karina sowie den Ministranten; - Fr. Prof. Dr. Haag-Weber und Chefarzt Dr. Keerl sowie den Hausärzten Dr. Weigand und Dr. Christ mit deren freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die jahrelange ärztliche Betreuung; - H. Schwimmbeck mit seinen Musikern sowie H. Artmeier für die schöne musikalische Umrahmung; - den Kollegen der JVA Straubing; - den Abordnungen der Vereine KSK, Schützen, Feuerwehr, MMC und Fischer; - Fr. Christ und H. Huber für die ehrenden Worte; - Alfons und Frieda, Tanja - stellvertretend für das Schützenhausteam - für die hervorragende Unterstützung; - allen Verwandten, Freunden und Bekannten für die herzliche Anteilnahme. Straubing und Dingolfing, im Dezember 2019 In stiller Trauer: Hildegard Braun, Ludwig Braun, Gabriele Pellkofer mit Familie