Ein wunderbarer Mensch ist von uns gegangen. Ludwig Gruber geb. 30. 9. 1926 gest. 26. 12. 2016 Landshut, den 30. Dezember 2016 In Liebe und Dankbarkeit: Helmut mit Uschi und Vanessa Trauerfeier mit anschließender Beerdigung am Montag, den 2. Januar 2017, um 13 Uhr im Hauptfriedhof. Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme danken wir herzlichst.