Nachruf Der Förderverein des SV Wiesent trauert um sein Gründungsmitglied Ludwig Stangl Mit Ludwig verlieren wir nicht nur ein treues Mitglied sondern auch einen guten Freund und Förderer unseres Vereins. Wir sagen ihm hierfür ein herzliches Vergelts Gott und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Seiner Familie gilt unser aufrichtiges Mitgefühl. Die Vorstandschaft