Danksagung Für die vielen Beweise aufrichtiger Anteilnahme in Wort und Schrift, durch Blumen- und Kranzspenden sowie durch die zahlreiche Beteiligung am Begräbnis unserer lieben Mutter, Schwiegermutter und Oma Luise Schlichtner sagen wir auf diesem Weg herzlichen Dank. Besonderer Dank gilt: - H. H. Stadtpfarrer Heilmer sowie Herrn Valentin für die würdevolle Gestaltung des Trauergottesdienstes und der Beerdigung, - dem Kirchendienst, - dem Hausarzt Dr. J. Halas mit seinem Team für die gute Betreuung und die regelmäßigen Hausbesuche, - den Ärzten und dem Pflegepersonal des KKH Vilsbiburg, - dem Pflegepersonal des BRK-Seniorenheims Geisenhausen, - allen Verwandten, Nachbarn, der Hausgemeinschaft sowie allen, die unsere liebe Verstorbene auf ihrem letzten Weg begleitet haben. Vilsbiburg, Lichtenhaag, In Liebe und Dankbarkeit: im August 2015 Peter Schlichtner, Sohn, mit Angelika und Markus