Wenn Ihr an mich denkt, seid nicht traurig, erzählt lieber von mir und traut Euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen Euch, so wie ich ihn im Leben hatte. Wir haben Abschied genommen von Frau Luise Seidl Herzlichen Dank sagen wir allen Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn, die sich in der Trauer mit uns verbunden gefühlt und ihre Anteilnahme auf so vielfältige Weise zum Ausdruck gebracht haben. Besonders danken wir den Pflegekräften und Betreuern im Caritas-Alten- und Pflegeheim St. Michael für die Begleitung in den letzten Jahren sowie der Praxis Dres. Kistler für den ärztlichen Beistand. Danke allen, die im Stillen bei uns waren. In Liebe: Rosmarie und Fredl Markus und Barbara mit FamilieMainburg und München, im Juli 2020