Magdalena Köglmeier

Traueranzeige Magdalena Köglmeier Die wir im Leben geliebt haben, lasst uns im Tode nicht vergessen. Wir danken herzlich für die vielen Beweise aufrichtiger Anteilnahme in Wort und Schrift, durch Kranz-, Blumen- und Messspenden; H. H. Walter und dem Mitzelebranten H. H. Birner aus Hohenthann für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier; dem Kirchenchor für die musikalische Umrahmung; Frau Marianne Gerl für das Beten der Rosenkränze; dem Hausarzt Dr. Fehn; dem Krieger- und Soldatenverein Schneidhart, den Vertretern des BBV-Ortsverbandes und dem Bauernverein Langquaid für ehrende Nachrufe, Kranz- und Blumengebinde sowie das musikalische Geleit; Hans und Rosa Breundl für ihre besonders dankenswerte Unterstützung und Hilfeleistungen; allen Verwandten, Nachbarn, Freunden und Bekannten, die ihr so zahlreich die letzte Ehre erwiesen haben. Schneidhart, im November 2012 In stiller Trauer: Die Kinder mit FamilienMagdalena Köglmeier