Nachruf Wir trauern um Frau Magdalena Köglmeier Sie hat uns im Jahr 1963 zu unserem Gründungsfest als Fahnenmutter die Ehre erwiesen und unseren Verein würdevoll vertreten. Wir werden ihr stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Vorstandschaft und Mitglieder des Krieger- und Soldatenvereins Schneidhart