Herr, wann Du willst dann ist es Zeit und wann Du willst bin ich bereit, heut, und in alle Ewigkeit. Für die liebe Anteilnahme, die uns beim Heimgang unserer Mutter Magdalena Raab geb. Frankl, aus Sandelzhausen entgegengebracht wurde, sagen wir unseren aufrichtigen Dank. Vergelts Gott Herrn Pfarrer Johann Hertl für die feierliche Gestaltung des Gottesdienstes und der Beerdigung, Herrn Kaplan Gebendorfer für die Mitzelebration, dem Mesner und den Ministranten für den kirchlichen Dienst. Herzlichen Dank dem Männerchor Sandelzhausen für die stimmige Umrahmung des Gottesdienstes und den Bläsern für den letzten Abschiedsgruß. Lieben Dank dem Frauenbund für das zahlreiche Fahnengeleit, den Verwandten, Freunden, Nachbarn und allen Anteilnehmenden für die Begleitung zur letzten Ruhestätte, für Beileidsbekundungen in Wort und Schrift, für Gestecke, Schalen und Kränze. Vielen Dank ihrem Hausarzt Dr. Hoffmann sowie Frau Brauß für die medizinische Versorgung und die Hausbesuche und den Schwestern des BRK Mainburg für die Unterstützung bei der häuslichen Pflege. Danke dem Bestattungsinstitut Maushammer für die gute Organisation und die liebevolle Begleitung. Unserem Herzen ganz nah: Deine Söhne Alois und Manfred Sandelzhausen, im Januar 2014 mit ihren Familien