Allen, die sich mit uns verbunden fühlten, mit uns Abschied nahmen und ihre liebevolle Anteilnahme auf so vielfältige Art zum Ausdruck brachten, ein herzliches 'Vergelts Gott' Besonders bedanken wir uns bei: - H.H. Pater Michael mit Ministranten, Mesnerin und dem Kirchenchor für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeierlichkeiten; - Frau Bauer vom Seniorenclub für die ehrenden Abschiedsworte; - Herrn Dr. Roland Braun und seinem Team der Palliativmedizin der Barmherzigen Brüder in Regensburg; - Herrn Dr. Nicolas Moosmann, Onkologie der Barmherzigen Brüder in Regensburg; - Herrn Dr. Bauer und dem Internistischen MVZ GbR in Mallersdorf-Pfaffenberg; - der Abteilung Innere Medizin der Klinik Mallersdorf. Mallersdorf, im August 2014 In stiller Trauer: Sohn Thomas mit Anette Tochter Claudia mit FamilieMagdalena Retzer