wir danken allen die unserer lieben Mutter Magdalena Stierstorfer die letzte Ehre erwiesen haben. Ein herzliches Vergelts Gott - H. H. Pfarrer Weber für die würdevolle Gestaltung des Trauergottesdienstes und der Beerdigung, - dem Hausarzt Dr. Konrad Niefanger für die langjährige Betreuung, - dem Team des Bürgerheims Station Südbau, - den Pflegekräften und Ärzten der Palliativstation, Klinikum Straubing, - den Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn für das ehrende Geleit, - für die Blumen, Schalen und Messspenden. Alburg und Straubing, 18. Januar 2014 In stiller Trauer: Otto Stierstorfer mit Familie Magdalena Diller mit Familie Maria Huber mit Familie