Sie war immer für uns da und wird immer in uns sein. Plötzlich und unerwartet müssen wir Abschied nehmen von meiner lieben Ehefrau, unserer guten Mutter, Schwiegermutter, Oma, Schwester, Schwägerin und Tante Frau Magdalena Wimmer geb. Neumeier * 29. Mai 1947 + 8. Dezember 2016 In Liebe und Dankbarkeit: Sebastian Wimmer, Ehemann Sebastian Wimmer, Sohn, mit Martina und Raphael Anita Wimmer, Tochter, mit Mathias Katharina Rogl, Schwester, mit Familie Johanna Wild, Schwester, mit Familie Hebramsdorf, Johann Neumeier, Bruder, mit Familie den 9. Dezember 2016 im Namen aller Verwandten Sterberosenkranz heute, Freitag, den 9. Dezember 2016, um 18.00 Uhr in Hebramsdorf. Requiem am Samstag, den 10. Dezember 2016, um 10.00 Uhr in Hebramsdorf, anschließend Beerdigung.